Der Teamworkshop mit Ludwig Pekarek war eine perfekte Mischung aus Freiraum und Struktur. Es gelang ihm immer wieder einen „Save Space“ zu schaffen, der die Offenheit innerhalb der Gruppe enorm fördert. Dabei sind wir nach kurzer Zeit erste Schritte aus einer neuformierten Gruppe aus Individualisten zu einem performanten Team gegangen.

Univ. Prof. Mag. Mag. Gabriel Felbermayr, PhD

Gabriel Felbermayr   qu

Trotz meiner anfänglichen Skepsis sind es zwei sehr gut investierte Workshop-Tage geworden. Die Zusammenarbeit im Team hat davon merkbar profitiert.

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Mag. Dr. Peter Klimek

Peter Klimek 2 500x500 c Eugenie Sophie

Ich schätze an Ludwig Pekarek sein ausgeprägtes Gefühl für Menschen in Kombination mit seiner langjährigen Führungserfahrung. Ich arbeite gerne mit ihm, da es ihm immer wieder gelingt, Durchbrüche zu forcieren und damit nachhaltige Entwicklungen zu unterstützen.

FH-Prof. Dipl.-Ing. Franz Staberhofer

vorstand oesterreich franz staberhofer